Dienstag, 9. Oktober 2012

"Lechz!" - Wolverine, Saurier und knapp-geschürzte Vollblut-Weiber in Frank Cho's SAVAGE WOLVERINE

Wolverine Im Tiefen Tal Der Ultra-Titten
Überraschung!!!

Marvel Comics kündigen eine "neue" Wolverine- Heftchen- Serie an, getextet und gezeichnet von Frank Cho -!- .

Unter dem Titel "Savage Wolverine" erlebt der geneigte Fan von Marvels Mutanten -Kampfmaschine die Abenteuer von Logan und Shanna The She-Devil im "Wilden Land" (das ist jener Ort auf der Marvel-Landkarte, an dem sich sonst Tarzan-Kopie "Ka-Zar" mit seinem Säbelzahntiger "Zabu" herumzutreiben pflegt!).

Also auch im Marvel NOW!- (Pseudo) Neustart Mega-Voll- Beschäftigung für Wolverine:  als Leiter von "Avengers" und auch "X-Men"- Teams, der Jean Grey School, und Absolvent von (gefühlt) etwa zwei Dutzend Gast-Auftritten in anderen Serien monatlich (damit ist Logan -neben Deadpool-  der "quasi-Batman" des Marvel Universe).

Irgendwie werden die Autoren Wolverines Abenteuer in den diversen Serien inhaltlich so abstimmen müssen, das er zwischendurch noch die Zeit findet für einen ausgiebigen Urlaub im "Savage Land", angefüllt mit Dinosauriern und dickbrüstigen wilden Weibern -stöhn- .

Lt. eines Interview, das Cho kürzlich gab, soll sich seine erste Storyline lesen, wie ein Mix aus "Cthulhu" und "Indiana Jones" -!-  (klingt ja eigentlich hoch-interessant).  Zwei der Haupt-Charactere seiner "Savage Wolverine"- Heft-Reihe werden auch "eine Art romantische Beziehung zueinander entwickeln".

(Hmm... das heißt ja dann wohl, das Wolvie wohl entweder mit Shanna oder einem der dort ansässigen Saurier in's Feld-Bett steigen wird?!? ...oder etwa gar mit "Ka-Zar"?   Damit dürfte sich leider die Hoffnung einiger Fans zerschlagen, die gerne mehr sehen wollten, von einem älteren Mann (Wolverine) der eine Sexkapade mit der (frisch aus der Vergangenheit geholten) knackig-minderjährigen -!-   Jean Grey  im "All New X-Men" - Titel hat....

Cho arbeitet wohl "bereits seit April" an seiner "Savage Wolverine"-Reihe, was in der Übersetzung soviel heißen könnte wie "maximal die ersten drei Hefte erscheinen halbwegs pünktlich, bevor man dann viiiiel Geduld für die Folgehefte investieren muß).

Nach Erscheinen ist "Savage Wolverine" natürlich auch im UNFUG erhältlich.

Link: "Marvel NOW! A New Beginning For The Marvel Universe"