Sonntag, 22. März 2009

Interview bei MotorFM


Am Montag, 9. März im Jahre des Herrn 2009 um 17 Uhr, war unserer Bert bei MotorFM zu Gast und parlierte mit dem netten Moderator Ueli über Comics und Comics und das zum Teil in seiner Heimatsprache Schweizerdeutsch - informativ! Hörenswert! Sensationell!

Hier gibt's den 1. Teil auf die Ohren!

Und hier den 2.Teil!

Black Butler - Artbook ab April lieferbar!

Black Buttler Kuro Shitsuji TV Animation Black Record Artbook 978-4-7575-2535-1 9784757525351 4-7575-2535-4 4757525354
Einer der nachgefragtesten Titel an unserem Stand auf der Leipziger Buchmesse war Black Butler (Kuro Shitsuji / Kuroshitsuji) - nun können wir euch ab April das brandneue Artbook anbieten:

Black Butler - Kuro Shitsuji TV Animation Artbook: Black Record
DIN A4
Preis: ca. 34 Euro
ISBN 978-4-7575-2535-1
Vorbestellnummer: 99450




Auf der Square-Enix-Seite zur Serie finden sich auch die Manga-Veröffentlichungen sowie weitere Titel, die ihr auf Anfrage ebenfalls bei uns bestellen könnt
- sowie dieser schöne Desktop-Hintergrund zum Download: Black Buttler Desktop











...zur Einstimmung der japanische Black Butler-Trailer:

"Dagobert" Nachwuchsförderung

Da wundert man sich nicht, wenn zwielichtige Zwillinge die Polizei an der Nase herum führen. Denn selbst die "Micky Maus" bemüht sich um die Förderung des Nachwuchses von Panzerknackern und Co...

Schaut Euch das mal an und der erneute Beweis liegt klar auf der Hand, dass Comics bilden - auf die eine oder andere Weise!

Kurzer Bericht von der Leipziger Buchmesse 2009



Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Stand an der Leipziger Buchmesse vertreten; eine Veranstaltung, die berechtigter Weise mehr und mehr Publikum und öffentliche Beachtung findet. Wir möchten denen unter Euch, die es nicht dahin geschafft haben, Fotos von unserem Stand und den verdienten Mitarbeitern des Unfugiums zeigen.

Auch wenn Torsten, Christoph und Magnus eher Erschöpfung aus den Gesichtern zu lesen ist, so können wir nur jedem zu einem Besuch der Messe raten. Denn auf Grund der leichten Erreichbarkeit, der Kompaktheit, gepaart mit einer hohen Ausstellerdichte und der angenehmen Professionalität der Organisation, zaubert diese Buch- und Comicmesse jedem Fan ein Lächeln auf die Lippen!

...weiter Leipzigfotos: