Freitag, 10. Juli 2009

Herbst mit Jeff Lemire

Auf Comicbookresources gibt es seit ein paar Tagen einen netten Beitrag über Jeff Lemire's Comics die im Herbst erscheinen sollen.

Wem das zuviel Lesestoff ist kann sich ->HIER<-  auch einfach nur den Essex County Preview ansehn.

Das die Essex County Comics nun endlich mal in einer Collection erscheinen wurde auch höchste Zeit denn von den Einzelbänden ist seit Monaten nur noch Band 1 und 3 lieferbar.

Complete Essex County HC

Vorbestellbar für Herbst 2009
Preis ca. 44,95 Euro

Complete Essex County TP

Vorbestellbar für Herbst 2009
Preis ca. 26,95 Euro

Sweet Tooth erscheint ebenfalls im Herbst und sieht ebenfalls ziemlich gut aus!

Vielleicht sollte er mal darüber nachdenken die nächste Essex County Story auch in Farbe rauszubringen.
Den Preview zu Sweet Tooth findet ihr ->HIER<-

aber wer interessiert sich noch für TPs...

wenn man ab heute jede Woche ein “Wednesday Comics” bei uns kaufen kann!

Ein absolutes MUSS!