Samstag, 1. September 2012

3,2,1 Megaquitzchenmittwoch Runde 11


Megaquitzchenmittwochpause ist vorbei und es geht in die letzten Runden. Heute gibt es Runde 11 mit Marni_bs (es ist natürlich auch Runde XI, aber römische Zahlen darf ich ja nicht benutzen, weil ich sonst wieder angeblich albern bin). Aber ich schweife ab, um diesen Text zu strecken, ihr kennt das.

Komm zur Sache, Quitzi!

Marni ist übrigens eine meiner ersten Twitter-Follower und kennengelernt hab ich sie auch schon, aber was könnte sie lesen? Tja nun, ich bin ja ein großer Fan von Twitter-Biographien, in diesen kleinen Texten kann oft viel stehen und in ihrem Text steht:


Also gut, ->HIER<- geht es zu ihrem Text, viel Spaß!

Euer Quitzi

Ach, Mensch! Hier noch ein Quitz-Funfact: RG war eine Empfehlung von meinem Boss Bert, es war ein Frustkauf, ein Frustkauf, der zu einem meiner liebsten Titel von Carlsen mutiert ist (mal wieder, ihr solltet auch öfter Frustkäufe tätigen).