Mittwoch, 15. August 2012

Erinnerung an die Signierstunde mit ©Tom


Am Samstag, den 18. August 2012 signiert ©Tom sein neues Buch „Touché 6000“ um 14 Uhr in unserer Kreuzberger Filiale in der Zossener Strasse 33.




Da es von diesem Termin an salopp gerechnet wieder 500 Tage gehen wird bis der nächste Band erscheint, ist dies eine der raren Gelegenheiten, sich jetzt schon mit signierten und mit Zeichnung versehenen Büchern für den weihnachtlichen Gabentisch zu versorgen!
Tante Erna und Onkel Bruno werden das wie immer zu schätzen wissen…



Wer sich die Bücher von ©Tom gerne selbst schenken möchte, kann sich diese bei uns bestellen.
Allerdings sind die dann nicht signiert…
Hätt’ nicht sein müssen!

Magnus spricht im Rahmen der Ausstellung „comicleben_comiclife“

Aufgehorcht:



Im Rahmen der Comicaustellung "Comicleben-Comiclife" (5.5.-28.10.12) im Museum Europäischer Kulturen in Dahlem (Arnimallee 25 / Lansstr.8) findet an diesem Sonntag 19.8. von 12-18 Uhr ein spezieller Comictag mit Workshops, Lesungen und Comicmarkt statt.
Dort habt Ihr auch die einmalige Gelegenheit, Euch bei lauschigen 30 Grad (rbb-Wetterprognose) in einer offenen Gesprächsrunde mit Carsten Laqua von unserem Pressesprecher Magnus in die 30-jährige, sehr bewegte Historie unseres Ladens und seiner vielschichtigen Verstrickungen ein- und entführen zu lassen. Thema der Gesprächsrunde ist die (West)Berliner Comicszene und ihre Comicläden als geostrategische Knotenpunkte oder so ähnlich.

Kommt alle!!

weitere Informationen zu der Ausstellung gibt es hier und via Facebook hier.