Donnerstag, 30. Januar 2014

Das Märchen vom unglaublichen Super-Kim aus Pjöngjang


Kult-Regisseur und Monster-Experte Jörg Buttgereit mit einem sagenhaften Hörspiel über ein echtes Monster:

Es war einmal ein geliebter Führer, der hieß Kim Jong-il. Jong-il bedeutet so viel wie „aufrechte Sonne“, denn der geliebte Führer war sehr weise. Was Kim Jong-il auch machte, es gelang. Er war zum Beispiel auch ein großartiger Filmproduzent, der die Welt mit vielen tollen Filmen beschenkte.

Diese Filme waren sogar noch viel besser als seine Lieblingsfilme „Rambo“, „Freitag der 13.“ und „James Bond“! Böse Zungen meinten zwar, dass Kim Jong-ils Filme allesamt Propagandafilme wären, aber Menschen wie der geliebte Führer haben immer viele Neider …
-> wdr3

Der unglaubliche Super-Kim (Bildrechte: akg-Images/Noguès)