Dienstag, 12. Juni 2012

Guillem March und Rags Morales rocken die Torstrasse

Die beiden Zeichner des DC-Neustarts Guillem March (links) und Rags Morales (rechts), die von Alexander Bubenheimer (Panini Director Sales, Mitte) begleitet wurden, haben heute unseren etwa 30 Gästen zwei wundervolle Stunden mit großformatigen Zeichnungen und eindrucksvollen Signaturen geschenkt:



Um 16 Uhr bildete sich eine ca. zehn Meter lange Schlange, die in den folgenden 120 Minuten nur sehr langsam zu schrumpfen begann. Schuld waren natürlich die beiden super-sympathischen DC-Zeichner, die sich alle Zeit der Welt ließen, um auf Wunsch aufwendigste Zeichnungen zu erstellen und kleinen Schwätzchen nicht abgeneigt waren.



Nach etwa einer Viertelstunde wurden die beiden Zeichner von hinten und vorne belagert.




Guillem March zeichnet Poison Ivy und Batgirl.






Rags Morales' Superman schreit "Christiaaaan!!" und Guillem March zeichnet Catwoman hinter (Fenster-)Gittern.





Gegen 17.56 Uhr wurde es dann allen zuviel... Es war wunderbar! Ein fettes DANKE all unseren Besuchern, dem Panini-Verlag und Alexander Bubenheimer, und natürlich: Guillem March und Rags Morales - THANK YOU SO MUCH!

P.S. Und Mike war riesig erfreut:



Update 15. Juni: Vom Ende der Schlange aus berichtet @TiberiusTarante auf seinem Blog nerdzweipunktnull - mit weiteren Beute-Fotos dieser Signierstunde!