Freitag, 13. April 2012

BEFORE WATCHMEN: "Wake Up America!"


DC Comics hat die Titelseite einer Ausgabe des "NEW FRONTIERSMAN" ("proudly serving real citizens") vom 2. August 1977 online gestellt. Die Zeitung dürfte Lesern der original WATCHMEN- Serie (bzw. des Nachdrucks im "Graphic Novel"- Format) noch bekannt sein...

Zu den dort zu lesenden Artikeln gehören Beiträge wie "Wake Up America!", "Who Watches The Watchmen?" aber auch "Punks Destroy England - Are We Next?" -!- .

Wer sich diese Titelseite genauer ansieht, wird auch Links zu den "Before Watchmen" Auftritten bei facebook und twitter finden (sowie ein verstecktes "peel-away"- DC Logo).

Witzig gemacht - solltet ihr Euch 'mal ansehen: HIER!

DC gab außerdem bekannt, das sie die BEFORE WATCHMEN - Serien-Starts im US- Fernsehen wieder von TV-Spots begleiten lassen (wie schon zum Start der "DC NEW 52").

Alle sieben "BW"- Mini-Serien (sowie der Oneshot) werden bei uns UNFUG erhältlich sein und sind bei uns auch abonnierbar.