Dienstag, 31. Mai 2022

ACHTUNG! jetzt.wird.es.ernst.

Hier nun der sehnsüchtig erwartete Ablauf für unsere Signierstunde mit Eldo Yoshimizu, am 15.6.2022, ab 17:00 Uhr.

Unser Zeitfenster mit Eldo Yoshimizu beträgt genau 90 Minuten!

Eldo Yoshimizu wird neben Signaturen auch Sketches(!) in seine Werke zeichnen. Aus diesem Grund, müssen wir die Anzahl der Teilnehmer*innen aber auf 20 begrenzen.

HAST DU LUST? Dann…

Schick uns schnellstens eine verbindliche Zusage per Mail (NUR PER MAIL) an info@groberunfug.de

Du bekommst dann eine personalisierte Antwort, diese müsstest du an dem Tag bitte mitbringen (Screenshot auf dem Handy, Ausdruck, Steintafelabschrift oder Kartoffeldruck, wie du magst).

Sei bitte am 15.6. so ab 16:30/16:45 Uhr bei uns im Unfug Torstrasse, damit wir genügend Zeit haben eine Warteschlange zu koordinieren.

Solltest du kurzfristig doch nicht können, wäre eine zügige Absage sehr nett, denn dann kann jemand von der Warteliste nachrücken. Bitte gebt die personalisierte Mail nicht weiter!

Sollten die 20 Signaturen und Sketches doch schneller über die Bühne gehen, könnten noch ein paar einfache Signaturen drin sein.

Kommt also auch gern spontan vorbei, ABER keine Tränen bidde wenn es mit einer Signatur nicht klappen sollte...