Sonntag, 15. Mai 2011

Das war der Gratis-Comic-Tag!

Klasse war's! Uns hat's großen Spaß gemacht! Viele Leute kamen vorbei, und wir hatten das Gefühl, dass es allen gut gefallen hat! Hier ein paar Impressionen:

Zossener Strasse 33 in Berlin-Kreuzberg

Unser Ladengeschäft in Kreuzberg öffnete pünktlich um 11 Uhr - mit einer längeren Schlange von Wartenden, die in den ersten drei Stunden mit den gewünschten DREI GratisComicTag-Heftchen beglückt werden konnten. Gegen 14 Uhr gingen in Kreuzberg dann die Vorräte zur Neige...






Torstrasse 75 in Berlin-Mitte

In unserem neuen Laden in Berlin-Mitte öffneten wir schon etwa eine halbe Stunde früher und entspannten so den Andrang. In der ersten Stunde wurden die Frühaufsteher mit FÜNF GratisComicTag-Heften belohnt, danach gab es bis ca. 12.30 Uhr noch DREI und anschließend bis zum Ladenschluß um 18 Uhr für alle Interessierten noch ZWEI Hefte - naja, ein paar Ausnahmen haben wir schon mal gemacht :-))



Und hier die ersten beiden Berichte vom Gratis-Comic-Tag in Berlin:
Jack Attaway (Comicforum) | Ralf Steinberg (fantasyguide.de)

Es war wirklich schön! Und wir freuen uns auf's kommende Jahr!