Donnerstag, 29. September 2016

Drei gute Gründe, die neue Ausgabe von "Alfonz, der Comicreporter" zu lesen:

In der eben ausgelieferten Ausgabe von "Alfonz", Heft 4/16 sind neben vielen Rezensionen und Artikeln drei besonders lesenswerte:

- Ein Interview mit Johann "Hansi" Kiefersauer, der seit mittlerweile 10 Jahren für die "Hör zu" den "Mecki", noch viel länger für BullsPress den "Käpt'n Blaubär" zeichnet und mit dem wir schon sehr früh in unserer Kreuzberger Galerie eine wunderbare Ausstellung und ebensolche Signierstunden hatten.
- Vier Probeseiten von Michael Vogts Comicadaption von "Mark Brandis: Bordbuch Delta VII", nebst einer Rezension. Mit Micha hatten wir ebenfalls schon eine Ausstellung und unzählige schweisstreibende Signierstunden unter der Markise in unserer Filiale in der Zossener Strasse.
Am 28. Oktober 2016 wird Micha übrigens das am 18.10. erscheinende Album und das ebenfalls neue "los 7 Mariachis" signieren.
- und ein zweiseitiges Interview mit unserem Ex-Mitarbeiter Fil "Fil Fehlbon"





Alfonz hat hundert Seiten und kostet sieben Euro fünfundneunzig