Donnerstag, 21. Januar 2010

Grant Morrison's "Batman And Robin" # 7: Bruce Wayne Returns...?!


pic via DCU: THE SOURCE
Demnächst auch im UNFUG

SEIT HEUTE WIEDER VORRÄTIG:

Nur falls jemand an einem Reprint von "Clamp X 1999 Vol. 18,5" interessiert ist... 

All About Clamp
Preis: 34,95 Euro
This is a book from Newtype features CLAMP illustration works and up-to-date explanations for 'X', Kobato., Tsubasa, and RG Veda. It will also compile X 18.5 again.

Japan Kokolores

Der immer sehr interessante, wöchentlich erscheinende Onlinenewsletter des Anime no Tomodachi vermeldet heute u.a.:

Auch bei Tokyopop scheinen die Light Novels nicht wirklich abgehoben zu haben. Bis März soll nun eine "finale Antwort" gefunden werden, ob bzw. welche der Serien weitergeführt werden: www.comics-in-leipzig.de/Forum
- - - - - - - - - - - -
Auf der Berlinale 2010 wird der neue Anime "Welcome to THE SPACE SHOW" gezeigt. Dieser sollte bereits 2008 zu sehen sein, wurde aber verschoben.
- - - - - - - - - - - -
Der Manga zu "Yami no Matsuei" von Yoko Matsushita wird nach acht Jahren nun doch noch fortgesetzt. Am 19. Januar kam der Manga bereits in Japan in die Läden. Alle deutschen Fans, die die Fortsetzung lesen wollen, können also wieder Hoffnung schöpfen. Verantwortlich für die deutsche Veröffentlichung des Mangas war bisher Carlsen Comics.
- - - - - - - - - - - -
Animefilme in den nächsten 8 Tagen:
"Das Schloß im Himmel" (SA 23.1. / 20:15-22:20h / SuperRTL)
- - - - - - - - - - - -
3sat hat diese Woche eine Themenwoche "Im Focus: Japan".
Mehr zu den einzelnen Sendungen zum Thema Japan siehe auf
tomodachi.de/tv-planer oder im TV-Programm für 3sat.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmelden zu diesem empfehlenswerten Newsletter kann man sich hier.