Sonntag, 14. Juli 2013

Cyberspace - Nachklänge vom dreistündigen Signieren

Am gestrigen Samstag 13. Juli erfüllten die vier Webcomic-ZeichnerInnen

Sarah Burrini @laburrini
Naomi Fearn @nome_home
Tim Gaedke @doppeltim
Johannes Kretzschmar @beetlebum

mehr als drei Stunden lang viele, viele Zeichen- und Signierwünsche unserer Kunden. Vor Beginn wurden erstmal die Stifte gekreuzt:



12.45 Uhr
Cyberspace-ZeichnerInnen-Posing: Foto-Shooting für den Fotografen Holger Much
© Holger Much|Photography|Berlin - www.fotodesigner-berlin.de


Nach diesem furiosen Auftakt wollten wir die Fans nicht länger warten lassen und baten um 12.50 Uhr die ZeichnerInnen auf ihre Plätze. Hier einige cyberspacige Erinnerungen an diesen schönen Nachmittag:

13.15 Uhr
Signierschlange bei den Cyberspace-Zeichnerinnen, Interview mit den Cyberspace-Zeichnern…

13.35 Uhr
Die Warteschlange erreicht die Cyberspace-Zeichner

13.45 Uhr
voller Cyberspace in der Torstr. 75

16.00 Uhr
leergefegter Cyberspace - nach drei Stunden signieren bei sommerlichen 25 Grad

Cyberspace Ausklang gegen 16.30 Uhr


Und gerade erreichte uns noch ein Dankesbrief per Mail:
Danke für die wunderbare Signierstunde gestern! Meine Tochter war von ihrer neu gepimpten Sporttasche hin- und weg ("Warte nur bis ich DIE Ada zeige!" Kleine Angeberin.) Und mein Sohn machte mit seinem neuen Monster-Rucksack kleine Beschwörungstänze mit SOUND! Sehr glückliche Kinder.









Cyberspace iPad