Sonntag, 28. August 2011

Comic-Welthauptstadt Berlin beim internationalen READ COMICS IN PUBLIC Day 2011

Irene in den USA und das ungemütliche Herbstwetter hier haben den heutigen READ COMICS IN PUBLIC Day etwas getrübt. Aber was @TiberiusTarante zusammen mit Fotografin Anna Arndt in Berlin auf die Beine gestellt hat, übertrifft all unsere Erwartungen:


"Die Toten" auf und im Holocaust Denkmal zu lesen oder die "Teenage Mutant Ninja Turtles" vor dem Brandenburger Tor oder "Batman vs. Lenin" am Potsdamer Platz... respect!



Der Tumbler-Blog von Women Read Comics In Public, Too hat viele weitere schöne Fotos dieses spaßigen Comictages, wohingegen die offizielle Flickr-Gruppe etwas lahmt - aber in den USA wird ja noch fleißig gelesen...

Dieser ganze schöne Quatsch ist eine Originalidee von © www.ReadComicsInPublic.com

Signierstunde mit "the one and only" FIL


Fil beehrt uns mit einer Signierstunde in der Zossener Strasse 33 in 10961 Berlin-Kreuzberg. Am Freitag, 14. Oktober um 16 Uhr feiern wir dort den neuen "Didi und Stulle" ab!



Und er hat noch einen drauf gesetzt... Wenn Ihr das seht, muss Euch das Dauergrinsen chirurgisch entfernt werden:
Fil hat uns das Cover des neuen "Didi und Stulle"-Bandes für unser grossformatiges Werbeplakat im U-Bahnhof "Potsdamer Platz" zur Verfügung gestellt und es sieht einfach klasse aus!
Danke! Danke! Danke!