Dienstag, 10. Januar 2017

Justice League VS Suicide Squad - Neu-Auflage(n), Varianten und anderes was das Sammler-Herz begehrt...






Hinweis für Sammler und Komplettisten, die völlig davon überrascht waren, das es sich bei der sechsteiligen "Justice League VS. Suicide Squad" - limited series um eine wöchentlich erscheinende Reihe handelt (und die unteren Nummern der Serie daher sehr zügig abverkauft sind):

Die Ausgaben ## 1 - 3 (erschienen zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar) sind inzwischen bei uns restlos ausverkauft (übrigens ebenso "Suicide Squad" # 8, das den Prolog der Geschichte enthält).

Voraussichtlich ab nächsten Mittwoch (18.01.) werden wir die ##1, 2 und 3 wieder für Euch vorrätig haben, allerdings die Ausgaben 2 + 3 dann nur noch mit dem regulären "Standard"-Cover-Motiv; die # 1 nur noch als Neu-Auflage (2nd printing), welche ein neues Titel-Motiv zieren wird (welches zuvor von DC als Promo auf dem "Previews"- Katalog eingesetzt wurde)!

Der ganze Spaß ist bei uns dann also (wieder) zu haben, gemeinsam mit dem Erscheinen von "JLvsSuSq" # 5. (btw: Ausgabe # 4 gibt's ab morgen bei uns im Verkauf.)

 

 
nicht mehr lieferbar: einige der Variant Editions der Serie
 




...ein anderes "Suicide Squad": 
der Joker, Harley Quinn, Killer Croc und (ganz rechts) Amanda Waller