Freitag, 30. Juli 2010

Auf der "SDCC 2010" präsentiert: 2 neue Super-Helden Animated Shows von MARVEL & DC

Der offizielle Trailer zur MARVEL-Animations-TV-Serie
DIE RÄCHER / THE AVENGERS
( US- Start: Herbst 2010); die Optik der
Helden wie Thor, Cap & Iron Man orientiert
sich stark an den Kino-Filmen:


Der Produktions-Trailer (inkl. Sketch-Art, Interviews)
zur DC -Animations-TV-Serie YOUNG JUSTICE,
(inkl. der Teen Titans & der Justice League!)
(US-Start: Herbst 2010);
achtet 'mal (bei Groß-Ansicht) auf die zahlreichen
Character-Designs im Hintergrund!) :

BATMAN: UNDER THE RED HOOD auf DVD



Ab 27. August auch in Deutschland erhältlich:

"BATMAN: UNDER THE RED HOOD"

Die Zeichentrick-Verfilmung der Storyline von Autor Judd Winick (so wie sie vom Autoren ursprünglich gedacht war, und nicht so konfuß und "vergeigt" wie sie "Dank" redaktioneller Einmischungen dann damals in den "Batman"-Heftchen veröffentlicht wurde)!

In dieser Verfilmung macht die Story erstmals "Sinn" (sofern man bei Superhelden-Stories von "Sinn" bzw. "Logik" sprechen kann... ).

Unbedingt anschauen! ...die DVD ist vollkommen zu Recht in Deutschland erst "ab 16" Jahren freigegeben (ich habe noch nie zuvor eine derart brutale Batman-Zeichentrick-Adaption gesehen: es fließt Blut, es wird gefoltert... Definitiv KEIN FILM für Kinder, sondern eher etwas für den älteren Fan!)

...wie üblich empfiehlt sich der Erwerb der Doppel-DVD (bzw. Blu-Ray), weil man da für nur ca. € 5 Aufpreis tonnenweise Bonus-Features, Making-Of's und hervorragend produzierte Dokus zusätzlich erhält.




Ein schönes "Vorab-"Feature zum "UNDER THE RED HOOD"-Film
enthielt die letzte DVD aus der Reihe der
"DC UNIVERSE" - direct-toDVD-movies,
"Justice League: Crisis On Two Earths".
Hier ein Link, wo man das Feature online gucken kann.


pics & trailer c) 2010 WB & DC Entertainment