Dienstag, 20. März 2012

Gefällt uns überhaupt nicht: Die Neuauflage von OLs "Mütter vom Kollwitzplatz"

Bei der Erstauslieferung im September 2011 sah das Buch so aus:


OL - Die Mütter vom Kollwitzplatz

Hardcover, Steifbroschur mit farbigem Fälzel (2 Varianten), farbigen Vorsätzen und aufkaschierten Pappdeckeln mit bedruckter Banderole und OL-Signaturstempel

120 Seiten, Großformat: 12,5 x 39 cm
Mit einem Geleitwort von Annett Gröschner
edition GALERIE VEVAIS
ISBN 9783936165180 / 3936165181

EUR 20,00


Irgendwann gegen Ende 2011 wurde der Preis für die Hardcover-Erstauflage auf 24,90 EUR angehoben (wg. 20%-Inflationsrate?) - aber weil wir genügend Exemplare vorrätig hatten, haben wir dies tolle Buch unseren Kunden natürlich weiterhin für 20 EUR verkauft.

Anfang März 2012 gingen unsere Lagerbestände auf Null - und wir haben dummerweise nachbestellt. Geliefert wurde ein wabbliges Ding mit billich-Pappumschlag. Ohne Banderole. Natürlich auch für 24,90 EUR. Irgendwie geht das nicht. Finden wir: