Sonntag, 9. Juni 2013

Ca. 7522 Jahre mussten Comicfans auf diese Signierstunde warten, gestern war es aber dann endlich soweit…

Bert Henning (Der fünfzigjährige Punk) und Bela Sobottke (Bela Sobottke) signierten bei uns in Kreuzberg. 

Es war ein Trauerspiel! Regen den ganzen Tag, traurige Gesichter wo man nur hinsah und alles wegen sogenannter Comics. Ich kann dazu weiter einfach nichts sagen, bin voll fertig deswegen. Ihr solltet auch weiter nix sagen sondern euch lieber diese schockierenden Bilder ansehen (furchtbar, ich werde mir gleich mal ne Stunde die Augen waschen oder so)

Sobottke weint, man könnte meinen er lacht

Bert tröstet ihn mit verstellter Stimme (klappt nicht)

Gute Miene zum bösen Spiel, das schlechte Wetter immer im Nacken

Werbung

Ernste Fragen, Signierstunde doch lieber abbrechen? Bert Hennings Managerin (rechts im Bild also rechts neben Bert, also links im Bild, rechts, ihr versteht schon) überlegt.

Egal, es wird gezeichnet

Kunden brachten auch ältere U-Comix mit

Sobottke weint noch immer


Sobottke weint nicht mehr

Bert Henning redet mit dem Präsidenten des Zentralrats für neue quitzösische Kunst über ein geheimes Projekt (leider nicht im Bild, also weder der Präsident noch das Projekt)

Der Regen wurde so stark, Kunden mussten sich am Signiertisch festhalten

Sobottke stellt einen Scheck aus