Freitag, 18. Februar 2011

THOR - & X-MEN - Trailer

"Tolle Brüste, Teil 1"
c) 2011 Marvel / Disney / Paramount

Der aktuelle Trailer zur Kenneth Branagh Verfilmung der Marvel Comics- Version von THOR.

Sieht schon ziemlich grell aus... besonders der "Destroyer" (im klassischen Jack Kirby-Design!), der Thor's Hammer in die Fresse bekommt! Klasse!

...wenn die Ami-Produzenten sich nur abgewöhnen könnten, von den männlichen Darstellern zu verlangen, sich komplett ihrer Brusthaar-Matratze zu entledigen. (Sorry, aber Chris Hemsworth (Thor) sieht mit Körperbehaarung "männlicher" aus... (immerhin verkörpert er 'nen nordischen Gott! Aber in den blitzblanken amerikanisierten Fassungen muß ja immer alles klinisch rein aussehen...). Das sie Chris Evans für seine Rolle als Steve Rogers aka "Captain America" auch "komplett-Brusthaar-rasieren" mußten ist natürlich klar... (macht bei Cap's ewigen Saubermann-Image sogar irgendwie Sinn...)

...hier noch zum (meiner Meinung nach) abgewöhnen, der grenzwertige Trailer zur Marvel- Verfilmung von "X-Men - First Class"


c) 2011 TCF / Marvel / Disney

...und hier noch ein aktuelles Pressefoto vom nächsten Spidey-Kinofilm, der jetzt offiziell heißt: "THE AMAZING SPIDER-MAN"


c) 2011 Sony/ Columbia / Disney / Marvel