Samstag, 3. Juli 2010

1:0 für David Beckham: Die Comic-Bio passend zur FIFA Fußball WM 2010

Abb.: Beckham's Bälle nun endlich auch im Comic zu sehen!

Leider erst nach der Fußball-WM veröffentlicht der US- Verlag "Bluewater Productions", der sich auf Comic-Umsetzungen von Biographien bekannter Politiker ("Political Power"), berühmter Frauen ("Female Force") und sonstiger (Semi-)Prominenz ("Fame") spezialisiert hat, auch einen Bio-Comic über den "metrosexuellen" Fußball-Profi David Beckham.

Nach Lady Gaga, George Bush, Hillary + Bill Clinton, den Obamas, Robert Patterson, Princess Diana u.v.a. nun also erstmals auch ein biographischer Sportler-Comic. Beckham's Biographie wird innerhalb der "FAME"-Reihe verbraten werden; der Verlag gründet dafür nicht einen weiteren Sub-Label (wie etwa beim -Gott steh' uns bei- "Jesus" -Biographie-Comic, für den extra der Label "Faith" eingeführt wurde).


Erhältlich im UNFUG voraussichtlich ab 01. Oktober 2010


(Das würde mir persönlich die laufende Fußball-WM extrem versüßen: Wenn sich jetzt noch ein Verlag finden würde, der 'mal 'nen Comic über Manuel "#1" Neuer publiziert ;)