Montag, 14. November 2011

GREEN LANTERN TV-Serie im US-TV gestartet



Die neue DCU Animated TV Series, GREEN LANTERN, ist kürzlich im US TV gestartet. Die Storylines basieren größtenteils auf aktuellen GL- Heften ("Green Lantern", "GL Corps" etc.) sowie dem GREEN LANTERN Kinofilm (der ab Anf. Dezember auch auf Blu-Ray und DVD erhältlich sein wird). Ausstrahlung der computer-animierten TV- Serie im dt. Fernsehen noch ungewiß (vermutlich aber irgendwann im Samstäglichen "CARTOON NETWORK"-Block auf Kabeleins...).

...und so sah' das ganze "Guardian Of The Universe" -Gedöhns ca. 1967 -!- im US- TV aus:


"Green Lantern" c) 2011 WB / DC

Craig Thompsons "Leuchttürme im Meer von trivialen Sex- und Gewaltschmierereien"(Bauerfeind) – nun auf YouTube

Gerade hat der Mediacontainer den umstrittenen Bauerfeind-Beitrag zu Craig Thompsons HABIBI auf YouTube hochgeladen: for your pleasure

Dies ist keine Werbung

Im aktuellen Comic Report-Interview mit Projektleiter Dominik Madecki über Splitter goes Digital - Start mit Bestsellern und deutschen Eigenproduktionen werden als geplanter Starttermin für die ersten Splitter-eComics die "nächsten zwei bis drei Wochen" genannt. Und Vela Entertainment, "das Startup mit Raketenantrieb" (Eigenwerbung), die auch schon für Carlsen und Ehapa tätig sind, arbeiten an der Umsetzung. Hier das schneidige Firmenvideo: