Donnerstag, 30. Juli 2020

DC CONNECT # 3 (Aug 2020) online / Neuer PREVIEWS !


Der aktuelle "DC Connect" (#3 / AUG 2020), mit der Übersicht aller DC - Heft-Titel die im Oktober erscheinen sollen, sowie den Ankündigungen der "Collected Editions" (die uns im Zeitraum Oktober bis Dezember 2020 erwarten).

Für eine online-Version dieses Katalog klickt bitte HIER!

Wer den ca. 90-seitigen Katalog  lieber herunterladen möchte, wird HIER! fündig....

 ...den aktuellen "Previews" (# 383, Aug 2020) gibt es seit gestern natürlich auch bei uns! (Wie gewohnt mit zusätzlichem 16-seitigem UK- Import- Teil!)

# 383, August 2020
 ...mit beigelegtem "Marvel Previews"...
Vol. 05, # 02
...und einen "DC Connect" # 3 im Flyer Format (enthält also
nur eine Titel-Übersicht; keine Beschreibungen oder Abbildungen!
gibt's noch dazu!


...und noch der obligatorische Hinweis, das es uns ernorm hilft, wenn ihr Eure Wunsch- Comics fristgerecht ("Order Deadline") bei uns vorbestellt (ihr erspart uns damit evtl. Mehr-Arbeit, zusätzliche Kosten usw.).
Danke!