Mittwoch, 19. August 2020

AKTUALISIERT (3) / Kurz-Übersicht: Marvel-Heft Serien, seit Monaten überfällig... + "Eternals" -Trailer


...hier eine "Missing In Action" - Liste jener Marvel-Titel die (ohne nähere Angabe von Gründen) seit dem Frühjahr fehlen.

(heißt: Hefte seit etwa vier bis fünf Monaten überfällig, ohne das Marvel verlauten ließ, ob diese Serien bzw. Titel eingestellt wurden, oder aber "irgendwann" doch noch erscheinen werden...)

z.T. handelt es sich hier um "Neu-Starts" (die dann doch nicht starteten), z.T. "nur" um Folgehefte bereits laufender Reihen (ongoings, limited series...) die mittendrin ab- bzw. unterbrochen wurden...


 

AKTUALISIERT (2):

Darkhold Alpha 
X-Men: Dawn Of X Saga (official CANCELLED, erscheint nicht)
The Punisher Vs Barracuda 
Children Of The Atom 
Gwen Stacy 
Amazing Spider-Man: The Daily Bugle 
Morbius 
Black Panther 
Nebula 
Atlantis Attacks  (Rest-Ausgaben verschoben auf November!)
Marvel 
The Marvels 
America Chavez: Made In The USA 
How To Read Comics The Marvel Way 
Dark Agnes 
New Warriors 
Union 
Infinite Destinies -Annuals - : Iron Man, Thor, Avengers, Guardians...
Power Pack (Neu-Start, jetzt verschoben auf November!) 
W.E.B. Of Spider-Man
Dark Ages
Non–Stop Spider-Man
Silk
Eternals (Neu-Start November)


Annuals 2020:
Ghost Rider



(Quelle: "Bleeding Cool")



PROMO-TRAILER "ETERNALS":






Die vor vielen Monaten für den Sommer angekündigte Comic-Adaptation von "Star Wars: Rise Of Skywalker" (dem letzten der "Disney"-Star Wars-Kino-Machwerke) wird (gerüchteweise) nun nicht veröffentlicht werden. Wäre dann der erste Star Wars Kinofilm ohne eine Comic-Adaption.