Donnerstag, 2. Mai 2013

sprachlos…


Lustigerweise hat heute der Forumsleiter des ComicGuideNet auch ein Video ins Netz gestellt, einen Rundgang über die Berliner ComicBörse (die eine Woche vor der ComicInvasion stattfand):

US- & UK- Importe diese Woche erst ab Freitag (03.05.)!





Durch den 1. Mai-Feiertag verzögert sich in dieser Woche die Auslieferung der aktuellen US- & UK- Import- Titel (Comic Books, Sammelbände, "Graphic Novels", Magazine, Merchandise etc.) durch unseren Vertrieb.

Die wochen- aktuellen Import- Items könnt ihr in dieser Woche daher bei uns in der Torstraße voraussichtlich erst ab Freitag (03.05.) erwerben!

nicht so gern gesehene  Mai - Demos (Abb. ähnlich) / c) 2013 Seyfried

so war die ComicInvasion Berlin (2 + 3)

Nachdem Comicgate schon in der vergangen Woche in einem längeren Artikel Berliner, Porno, kaputte Bilder: Die CIB 2013 das Geschehen treffend beschrieben und zusammengefasst hatte ("…eine sehr erfreuliche Veranstaltung, leicht chaotisch, nicht perfekt, aber mit viel kreativem Charme und einem tollen Publikum"), gibt es heute auf micomics.de in der achten Ausgabe von durchgeblättert noch einen knapp 11-minütigen Clip über diese 3. ComicInvasionBerlin: