Mittwoch, 18. Januar 2012

Wünsche erbeten zur Leipziger Buchmesse (17.-20. März)

Auch in diesem Jahr sind wir mit einem Händlerstand in Halle 2 präsent und beginnen nun die Titel zu besorgen, die wir euch dort präsentieren werden. Wer Vorschläge oder Wünsche hat für außergewöhnliche US-Titel und japanische Importe, in die er dort mal reinschauen möchte, bitte melden - wir versuchen alles zu besorgen!

Signierstunde SA 25. Februar: DREI SUPERHASEN TANKEN TUSCHE


Signierstunde(n)
am Samstag, 25. Februar ab 14 Uhr
Torstrasse 75 * Berlin-Mitte


Webcomiczeichner geben sich die Ehre und signieren Einsen und Nullen, oder ausgedrucktes Internet? Antworten schriftlich (und mündlich) von:


Sarah Burrini
@laburrini


Web | Twitter | Facebook
- und letztens bei SpiegelOnline

Comicfestival München 2011: PENG-Preis für den besten deutschen Online-Comic!

Das Leben ist kein Ponyhof

Sarah Burrini bei aufgezeichnet.tv über Webcomics:





Johannes Kretzschmar
@beetlebum


Web | Twitter | Facebook
- und letztens bei SpiegelOnline

Web-Sondermann 2010 für Beetlebum (Comicblog) von Johannes Kretzschmar




Flix
@DerFlixxx


Web | Twitter | Facebook | viele Bücher
- und letztens bei SpiegelOnline




Im ZDF Morgenmagazin (2010) erzählt Flix über seine Arbeitsweise und Inspirationen zeigt einige Veröffentlichungen:






Auf Facebook könnt ihr eure Teilnahme selbstverständlich schonmal zusagen :-))

3 Superhasen tanken Tusche (Facebook-Event)