Mittwoch, 30. Juli 2014

SIN CITY - A DAME TO KILL FOR - neuer Trailer (extra für empfindsame Ami- Zuschauer "bearbeitet")

Start (ohne dieses Motiv): 22.08.14

Wie berichtet, verbot die "MPAA"  die Benutzung des SIN CITY 2 - Werbeplakats, das  Eva Green/"Ava" zeigt, weil es "unzüchtig sei". (köstlich hierzu der Kommentar der Schauspielerin im Interview: "ich versteh' das Problem nicht, auf dem Poster sind ja nicht 'mal meine Titten zu sehen." Sprachs und die USA fielen kollektiv in Ohnmacht... Näheres dazu HIER!)

Der zum Disney-Konzern gehörende Sender "ABC" verweigerte nun die Ausstrahlung eines neuen Trailers für SIN CITY - A DAME TO KILL FOR, und zwar ebenfalls wegen Eva Greens Darstellung bzw. Kleidung...

ABC beklagte sich gegenüber der Filmfirma "Dimension Films" wohl darüber, das Green "nackt" auf den Zuschauer wirke wenn sie im Film-Clip nur mit einem dünnen Nachthemd bekleidet sei...

Gipfel der Prüderie und Zensur:

Der Sender bestand darauf, die betreffenden Szenen vor der Ausstrahlung herausschneiden zu lassen... Dimension Films war damit einverstanden.

Hier nun der actionreiche, für "ABC"/Disney- Zuschauer bearbeitete, Trailer in dem "Ava" auf magische Weise nicht mehr in Reizwäsche o.ä. zu sehen ist....

"God bless America"


...ausnahmsweise 'mal eine Comic-Verfilmung OHNE Super-Helden und NICHT von "Marvel"! 


jede gottverdammte SIN CITY-Story gibt's in diesem 5-Kilo-Wälzer!