Freitag, 1. Juni 2012

WOLVERINE - Doppelgänger stirbt bei tragischen "Solo- Sex-" Unfall

_
...when Cosplay goes wrong...

Mehrere britische Tageszeitungen berichten heute, das James Logan Lockless, ein 50jähriger Karate- Lehrer aus Essex, England , der sowohl auf Comic-Börsen wie auch privat als (Kinofilm-) Wolverine -Doppelgänger herumlief, tot aufgefunden worden.

Die Zeitungen wissen dabei zu berichten, das die Polizei ihn als Wolverine gekleidet, und zusätzlich von oben bis unten in rotes Nylon und Plastik-(Frischhalte-)Folie gewickelt in seiner Wohnung gefunden hat. Lt. Polizeibericht sei das Ganze wohl als "tragisches Unglück" zu betrachten (Mord wird ausgeschlossen).

Der Mann war offensichtlich
Wolverine-Fetischist und verstarb bei einer obskuren Masturbations-Session ("Solo Sex" lt. Polizei) bei der ihm offensichtlich die Luft weg blieb... (Stichwort: Auto Erotic Asphyxiation)

Mehr hierzu (inklusive Fotos) z.B. HIER, HIER oder auch HIER!