Donnerstag, 30. Juli 2009

LECHZ: "Robin" Cover zum selber-machen!


Ganz Oben: In dieser Fan-Kreation muß der arme Wunderknabe "shocked" beobachten, wie ALF einen Seehund vergewaltigt (in 'nem Marvel Comic noch dazu!).
Oben:
Kollege Christophs Entwurf; Robin beim Händchen-halten mit Michael Jackson (aber nur, weil David Hasselhoff gerad' nicht greifbar war!)



Wenn das unsere (noch-) Jugend-Tugend-Familien-Ministerin Frau Ursula Gertrud Von Der Leyen (Künstlername: "Zensursula"") wüßte...
Die britische Website strix.org.uk bietet eine "Robin Shocked..."-Cover Funktion an.

Man kann hiermit den (minderjährigen) Wunderknaben (und Batmans "Assistent") in jegliche Bild- bzw. Cover-Vorlage einmontieren...
(In den 60er Jahren tauchte Robin auf "Batman"-Covers und -Splash Pages immer wieder in der exakt gleichen "shocked"-Pose auf -s.o.- . Mit der Funktion der brit. Website nun, sind der Kreativität der Fans keine Grenzen mehr gesetzt...)
Anregungen kann man sich auf der strix-website Dank Muster bzw. Galerie holen...