Dienstag, 11. August 2009

Neues aus dem "bewegten" DC UNIVERSE: "Smallville", "Green Lantern", "Krise auf 2 Erden"...




...noch etwa 45 Tage bis zur (US-)Premiere der 9. Staffel von "SMALLVILLE".

US-network "The CW" hat einen 3-minütigen Trailer kreiert, der aus Schlüssel-Szenen der 7. + 8. Season von SMALLVILLE besteht. Anschauen kann man sich das Ganze hier bzw. auf YouTube.

...und (fast) alle sind zu sehen: Clark (Tom Welling) im Kampf mit "Doomsday" (Sam Witwer), "Brainiac" (James Marsters) & "Lex Luthor" (Michael Rosenbaum); Clarks Kameraden aus der "Justice League" (z.B. "Green Arrow" / Justin Hartley) und der "Legion Of Super-Heroes"; seine Clique von Freunden aus Metropolis ("Lois Lane" /Erica Durance) und Smallville ("Chloe Sullivan" / Allison Mack); seine Cousine Kara Zor-El alias "Supergirl", die Festung der Einsamkeit etc. etc. ...und dann wäre da ja noch "General Zod" ...ist lustig anzuschauen.

Die unter Fans umstrittene Chefin des US-networks "The CW" Dawn Ostroff lies jetzt verlauten, das sie sich trotz der Verschiebung der Serie (auf den unattraktiven Freitag-Abend-Sendeplatz) sehr gut vorstellen kann, das SMALLVILLE auch noch eine Season 10 -!- bekommt.


"Green Lantern: First Flight" pics c) 2009 DC & WB

Warner Brothers Home Entertainment hat derweil angekündigt, das die folgenden "Direct-To-DVD"-movies aus dem DC UNIVERSE auch bei uns in Deutschland erscheinen werden (und zwar auch jeweils als Einzel- & als Doppel-DVD-set, sowie "BluRay"):

"Green Lantern: First Flight" (11. September 2009)

"Superman Batman: Public Enemies" (ca. Nov./Dez. 2009)

"Justice League: Crisis On Two Earths" (Frühjahr 2010)

Alison Mack ("Chloe" in SMALLVILLE) wird übrigens "POWER GIRL" ihre Stimme leihen, in der US-Version des DVD-movies "Superman Batman: Public Enemies"!

Ganz neu ist auch die Ankündigung, die erste der weit über 20 "Crisis..."-Crossover-Stories aus dem DCU zu verfilmen -wow!-