Mittwoch, 30. Dezember 2009

BLACKEST NIGHT - Was ist (noch) lieferbar... und was nicht?


beispielsweise (noch) bei uns erhältlich:
BLACKEST NIGHT # 5 "1 : 25 Variant Edition" oder...
BLACKEST NIGHT # 3 "1 : 100 Sketch Variant Edition"

Für Leser, Fans, Sammler und Komplettisten hier eine tagesaktuelle Kurz-Übersicht darüber, welche Hefte aus der "Blackest Night" Saga von DC  lt.  Vertrieb nicht  mehr lieferbar sind:

BLACKEST NIGHT # 1   (1st + 2nd printings); (3. + 4. Auflage aber noch erhältlich!)
BLACKEST NIGHT # 2  (komplett alle Auflagen!)
BLACKEST NIGHT # 3  (komplett alle Auflagen!)

BLACKEST NIGHT: SUPERMAN # 1 (1st + 2nd printings); (3rd printing noch lieferbar!)

BLACKEST NIGHT: TITANS # 1 (komplett!)

BLACKEST NIGHT: BATMAN # 1 (komplett beide Auflagen!)
BLACKEST NIGHT: BATMAN # 2 + #3  (komplett!)

BLACKEST NIGHT: WONDER WOMAN # 1 (komplett!)

BLACKEST NIGHT: TALES OF THE CORPS # 1 (1st print); (2nd pr. noch lieferbar!)
BLACKEST NIGHT: TALES OF THE CORPS # 2 + # 3 (komplett!)

Alle diese verlags- / vertriebs- vergriffenen Titel sind aber im UNFUG z.Zt. (noch) erhältlich, wenn auch teilweise nur noch in "überschaubaren Mengen". Wer seine Sammlung also noch mit 1st printings o.ä. komplettieren will, sollte sich spurten...

(Auch wer die "BN-Crossover"-Ausgaben von GREEN LANTERN, GREEN LANTERN CORPS oder auch Titel wie z.B. "Adventure Comics", "Booster Gold" etc.  komplett lesen / kaufen möchte, kann dies bei uns -noch-  tun.)

Weiterhin bieten wir Sammlern auch die Möglichkeit die populären "Blackest Night"- Promo-Ringe bei uns zu ergattern; allerdings gilt (auch) hier: der  1. Ring der Reihe (der schwarze Ring, gekoppelt an die Erstbestellung von "Blackest Night" # 1) ist NICHT mehr erhältlich, wohl aber die sieben anderen Farben Yellow, Orange, Indigo, Blue, Violet, Green & Red.