Mittwoch, 9. Dezember 2009

AKTUALISIERT: Interview mit Shane Davis, Zeichner der "Superman: Earth One" Original Graphic Novel - Reihe


Zeichner Shane Davis beschert uns in seinen OGNs um den "Man Of Steel"
offensichtlich einen Clark Kent in "Smallville"-TV-Optik...


Comicbook-News-Website CBR hat ein Exklusiv-Interview mit Shane Davis, dem Zeichner der neuen halbjährlich erscheinenden "Superman: Earth One" -Original Graphic Novel -Reihe, die DC im Laufe des nächsten Jahres starten wird. (Oben seht ihr erste Sketche, in welcher Optik uns Clark Kent innerhalb dieser Reihe präsentiert werden wird.)
Weitere News dazu gabs HIER!
Shane zeichnete bereits Storylines für den "Superman/Batman"-Heft-Titel, und sein Artwork dort sah bereits fantastisch aus... jetzt sind wir sind sehr gespannt auf seine Graphic Novels!

ERGÄNZT: Ein weiteres ausführliches Interview mit Shane findet sich jetzt auch auf Newsarama!