Mittwoch, 3. März 2010

Der Countdown zur Leipziger Buchmesse: –15 Tage

Ab jetzt täglich bis zum Beginn der Leipziger Buchmesse:
- lustige, passende Videos
- ein paar tolle Dinge, die wir am Stand dabeihaben werden
- oder vielleicht noch Überraschungen!

HEUTE ein rarer Soundtrack:

Final Fantasy XIII
Original Soundtrack [Limited Edition]

Music Composed, Arranged & Produced by
Masashi Hamauzu
SQEX-10178~82
64,95 Euro


Auf der offiziellen SquareEnix-Seite lassen sich alle Titel anhören sowie das offizielle Promo-Video (hier die YouTube-Version) und einige Specials betrachten:


Selten war das Auspacken einer CD dramatischer! Patrick Gann von originalsoundversion.com führt's vor:


Diese CD-Box wird an unserem Stand erhältlich sein, auf Wunsch nehmen wir noch Reservierungen (zum persönlichen Abholen bis spätestens den Buchmessen-Samstag 12 Uhr!) entgegen: Vorbestellnummer SQEX-10178


Leipziger Buchmesse
Grober Unfug auf der Leipziger Buchmesse 2010:
Halle 2, Stand H317