Dienstag, 1. Juni 2010

FLIX im Radio & TV




Tipps für Fans des Comic-Künslers Flix:

Am Mittwoch, 02. Juni wird er auf "DeutschlandRadio" (neuerdings bekannt für Interviews mit Politikern die danach "mit sofortiger Wirkung" zurücktreten) im Interview zu hören sein. Das Ganze geht gegen ca. 9:40h über den Sender.

Am Donnerstag (03. Juni) schließlich müssen Freunde von Flix früh aufstehen, denn er wird Gast sein im "Morgenmagazin" des ZDF (die Sendung läuft von 5:30h bis 9:00h); und lt. Flix' eigener Aussage in seinem Newsletter (und auch auf seiner website) werden wir ihn "unausgeschlafen" erleben - beim zeichnen, im Interview usw.


Das verspricht im Extremfall ähnlich lustig zu werden, wie letztens, als er bei uns im GROBEN UNFUG ein Interview für eine der ARD-Anstalten gab...

(Ab Donnerstag-Abend wird man ihn auf dem Comic-Salon in Erlangen auf diversen Veranstaltungen erleben können; die genauen Termine entnehmt bitte der Website des Künstlers!)

-Obligatorischer Werbe-Hinweis: Natürlich könnt ihr alle lieferbaren Comics & Graphic Novels von Flix in unseren beiden Filialen erwerben!-