Mittwoch, 16. Juni 2010

"Hurra!": BOOM! STUDIOS (fast) komplett digital



Der innovative und aufstrebende Klein-Verlag "BOOM! Studios" ("Irredeemable", "Die Hard", diverse Disney/Pixar-Titel wie "The Incredibles" u.v.a.) kündigte gestern offiziell an, das sein kompletter Backstock an Stories ab sofort auf diversen Internet-Platformen zur Verfügung stehen wird (ComiXology, iVerse, Panelfly,Graphic.ly und "natürlich" iPad).

Den offiziellen PR-Text von "BOOM!" hierzu findet man z.B. auf Newsarama
Einen längeren Beitrag der die Hintergründe beleuchtet findet der geneigte Leser ebenfalls auf Newsarama.

(Offensichtlich sind die von "BOOM!" lizensierten Disney/Pixar-Titel als einzige Comics aus dem Verlags-Programm NICHT für "iPad&Co." erhältlich).

Nach dem lesen des Beitrags und Pressetextes kann der Sammler anschließend für sich entscheiden, ob er seine Comics lieber weiterhin (Zitat Bert:) "in ihrer natürlichen Erscheinungsform, der gedruckten nämlich!" lesen möchte, oder aber noch mehr Zeit vor'm Bildschirm herumhängen möchte... Viel Vergnügen.