Mittwoch, 28. Juli 2010

Nachlese "SDCC 2010", Teil 2: Beiträge der "Mainstream"-Medien

Hier noch eine Übersicht von Artikeln der "Mainstream"-Presse (also nicht die üblichen "FanBoy"-Websites wie "CBR" oder "newsarama") über die "San Diego Comic Con 2010".

Interessant zu sehen bzw. lesen, wie "Normal-Sterbliche" Nicht-Comic Book-Sammler über die diversen Verlags-Panels und Ankündigungen urteilen und berichten...

(Mein Lese-Tipp sind die Beiträge, die sich hinter dem Link zur "NYT" /New York Times verbergen!)

"Cap" & "Thor - Cast" photos, c) 2010 Getty Images
via "USA TODAY" & "NEW YORK TIMES"

"USA TODAY"
(Berichterstattung von der "SDCC 2010", mit Hauptaugenmerk auf dort vorgestellte TV-Serien, Kino-Filme und Comic-Verfilmungen!)

Die "Comics" - Website von
"USA TODAY"
(Artikel, Interviews, Besprechungen u.a. rund um die "SDCC 2010", inkl. weiterführender Links und vieler Fotos!)

Die angesehene
"NEW YORK TIMES"
die ja seit geraumer Zeit auch eine eigene "Graphic Books"-Bestseller-Liste veröffentlicht, berichtet exklusiv von der "SDCC 2010", wobei hier bei vielen Beiträgen die Hintergründe ausführlicher behandelt werden. Must Read!

Die gesammelten Beiträge vom Global News-Network
" C N N "
über die "SDCC 2010" findet man hier!

mini-update:
...und noch 'was "obskures" von der offiziellen Website der Stadt San Diego:
Schauspieler Joshua Jackson ("FRINGE") wurde der Einlaß auf die Con verweigert, obwohl er dort als Panel-Gast erwartet wurde!