Donnerstag, 22. September 2011

"DCs NEW 52": Jetzt sind 40+ Titel "Out Of Print"!



Programmheft-Cover-Motiv; jetzt auch Cover
des 3rd printing der JUSTICE LEAGUE #1


Zusätzlich zu den 27 "DCs NEW 52"- Titeln der ersten drei Auslieferungs- Wochen (LINK) sind nun auch die Ausgaben aus dieser Woche als "auf Vertriebs-Ebene nicht mehr lieferbar" gelistet (trotz z.T. massiven "over-printings"; d.h., der Verlag hat weit mehr Exemplare drucken lassen, als es VORbestellungen dafür gab)! (Dies bedeutet: Comic-Shops können diese Ausgaben als ERST-Auflagen nicht mehr für Euch nachbestellen.)

DC Comics haben (in Absprache mit US-Vertrieb "Diamond") nun angekündigt, das auch ALLE Titel aus dieser Auslieferungs-Woche (im Gratis "DCs NEW 52"#1 -Sampler gelistet unter "21.September 2011") eine neue ZWEIT-Auflage erhalten.


"Lechz!": BAT-ON-CAT-ACTION in "Catwoman" # 1

Betroffen sind:


BATMAN #1
BIRDS OF PREY #1
BLUE BEETLE #1

CAPTAIN ATOM #1

CATWOMAN #1

DC UNIVERSE PRESENTS #1

GREEN LANTERN CORPS #1

LEGION OF SUPER HEROES #1

NIGHTWING #1

RED HOOD AND THE OUTLAWS #1

SUPERGIRL #1

WONDER WOMAN #1


Außerdem erhält die

JUSTICE LEAGUE #1 (mit einer neu-colorierten Version des Anzeigen-Motivs für die im Oktober stattfindende "New York Comic Con"; das Original-Werbe-Motiv findet sich derzeit als Anzeige in vielen US- Comic- Books!)

eine
VIERT-Auflage (4th printing)!

Alle diese NEUauflagen werden am gleichen Tage ausgeliefert, an dem auch die reguläre "#2" der jeweiligen Serie erscheint (so von Verlag und Vertrieb geplant für ALLE -inzwischen insgesamt über 40 vergriffenen "#1s").
Alle NEU-Auflagen sind dann im Laufe des Oktobers bei uns in der Torstraße für Euch erhältlich.

Von den Titeln DIESER Woche sind bereits bei uns (leider) ausverkauft: "Red Hood" und "Birds Of Prey". Die Bestände der anderen Serien schwanken zwischen "ausreichend" bis "knapp". Sammler (ohne Abo-Fach / Pull-Box bei uns) sollten sich daher spurten...

Zusätzlich zu den 12 regulären "DCs NEW 52"- Titeln dieser Woche gibt es auch die heiß- erwartete 3. Auflage von JUSTICE LEAGUE # 1 (mit alternativ- Artwork des SDCC-Programmheftes von Jim Lee) bei uns (Abb. ganz oben)!