Mittwoch, 26. Oktober 2011

"DCs NEW 52": in dieser Woche neu bei uns ...

...und hier nun die "DCs NEW 52" Titel der 4. Woche des 2. Monats.

...wie gehabt: nähere Informationen zu den einzelnen Tieln erhalten ihr durch ein "click" auf den jeweiligen Serien-Namen.

Außerdem:
... zu jedem hier aufgeführten Titel ist auch die (als 1st printing vergriffene) # 1 als NEUauflage (2nd printing) erschienen!

Alles bei uns in der Torstraße 75 im Verkauf (US- Import Bereich)!












Die folgenden beiden Titel gehören zwar nicht zu den "offiziellen" DCs NEW 52, könnten Euch aber trotzdem interessieren:



Zu jedem Heft gibt's gratis einen "Legion- Flug-Ring" (siehe Abb.), wie ihn die Legionäre in ihren Abenteuern tragen. (Sprecht uns beim Kauf des Heftes bitte drauf an!)
Abonnenten der Legions-Titel ("Legion Of Super-Heroes", "Legion Lost") erhalten den Ring zusätzlich von uns!


Die neue VERTIGO- Serie von Brian Azzarello ("Wonder Woman") & Eduardo Risso, dem Team der "100 BULLETS"!


...und schließlich, für den Fan, der zeigen möchte, welches "das größte Super-Helden - Team der Welt" ist, das "JUSTICE LEAGUE by JIM LEE" T-Shirt