Sonntag, 26. Februar 2012

"20 Jahre Image Comics": WALKING DEAD - Creator Robert Kirkman im exklusiven "Diamond"- Video-Interview



Anläßlich des großen Erfolgs der "The Walking Dead" TV- Serie (im US- Fernsehen), und auch um den 20. Geburtstag von IMAGE COMICS zu feiern, haben die Macher des "Previews"- Katalogs (bzw. deren Kollegen des online-Bereichs "PREVIEWSworld") keine Kosten und Mühen gescheut, und WALKING DEAD- Creator Robert Kirkman exklusiv interviewt. (Themen: die Image Convention, die WD- TV-Serie, Robert's diverse Comic Book- Serien u.a.)

Zu sehen ist das Interview (in zwei Segmenten) hier bei uns und natürlich auf der PREVIEWS- Homepage (im allgemein zugänglichen Teil; ihr braucht dort also kein "Retailers"-Password!)

Dort könnt ihr auch noch einen sehr ausführlichen, begleitenden Textbeitrag zum Interview lesen!


Interview, Teil 1:


...und Teil 2 des Interviews:


Interview c) 2012 PREVIEWSworld
Kirkman Photo c) 2012 Megan Mack via PW