Dienstag, 19. Juni 2012

"SMALLVILLE Season Eleven" # 1 erhält Neu-Auflage!

_

DC und Vertrieb Diamond melden "OOP" (Out Of Print) für das erste 44-seitige Smallville- Comic- Heft.

...letzte Rest-Exemplare der ersten Auflage von SMALLVILLE SEASON ELEVEN # 1 sind bei uns im UNFUG (Torst.) noch erhältlich.

Mitte Juli gibt es dann ein 2nd printing des Titels (mit neu-coloriertem Cover-Motiv)!

DC scheint hoch erfreut darüber zu sein, das sich der Titel so positiv entwickelt; die einzelnen wöchentlich erscheinenden Online- / Digital- Kapitel (jeweils 3 davon werden anschließend von DC als Heft veröffentlicht) sollen lt. DC stets zu den "Top Ten" der DC Digital Comics gehören (also erfolgreicher als die meisten regulären "NEW 52"-Serien -!- ).

In ähnlicher Erscheinungsweise (wöchentliche Digital- Kapitel; anschließender Nachdruck als extra-dickes Comic Book) veröffentlicht DC auch "Batman Beyond Unlimited", in der die Abenteuer des "Batman Of The Future", Superman, der JLA aus der erfolgreichen Cartoon-Show fortgesetzt werden.



"Smallville" c) 2012 DC / WB