Freitag, 31. August 2012

"DCs NEW 52": JUSTICE LEAGUE # 12 ("Superman & Wonder Woman In Love") OOP (Out Of Print) - Neuauflage mit neuem Covermotiv!


"Stöhn"

Ab dem 27. September bei uns erhältlich: Die Neuauflage des in Rekordzeit ausverkauften JUSTICE LEAGUE #12 (von Geoff Johns, Jim Lee & Co.) !

Besonderheit für Sammler und Leser: diesmal bekommt das 2nd printing des Heftes ein komplett neu-gestaltetes Cover (siehe Sketch oben); in den vergangenen Jahren beschränkte sich DC bei Neu-Auflagen erfolgreicher Heft-Titel i.d.R. auf neu-/ bzw. anders- colorierte Cover... das Motiv selbst blieb gleich.

(sollte es eine dritte Auflage geben, mein Tipp an die Obrigkeit DC: wie wär's 'mal mit nem "kinky"- Varianten für erwachsene Leser/innen...: Wonder Woman - ihr Lasso - Superman - ein Paar "Green Kryptonite"- Handcuffs --- fertig ist das nächste verkaufsfördernde Cover bzw. "Event" - anschließend Entschuldigungsbrief an verprellte Fans von "WW" und "Lois Lane" :)


Bereits am Tag der Auslieferung restlos vergriffen:
JUSTICE LEAGUE # 12, 1st printing!
____________________________

Abb. rechts: ...auch in seinen vorherigen Beziehungen
bekam Clark früher oder später Beziehungsstreß

Abb. (2) c) 2012 DC
Cartoon via "the Gutters com"