Freitag, 3. August 2012

Megaquitzchenmittwoch Runde III (nicht für gefühlsamputierte Idioten)


Guten Abend, hier meldet sich Herr Quitzi mit der nächsten Runde Megaquitzchenmittwoch. Heute kommt Frau Meike zu Wort und mir fällt ja da ein Stein vom Herzen.

HÄ? Wieso denn dit? (ihr so)
Na, passt ma uff! (Quitzi so)

Frau Meike weiß nämlich, was sie will, kaum dreht sich euer Quitzi um, um einen sogenannten Trumpf auszuspielen (in Comicform versteht sich), hat Frau Meike auch schon ihren Mann mit Comics bepackt.

Quitz-Funfact Frau Meike: Ich versuche nun schon seit Monaten, auf Frau Meikes Blog etwas zu kommentieren, aber immer, wenn ich einen Kommentar fertig habe, trau ich mich doch tatsächlich nicht, ihn zu veröffentlichen. Doof, wa? Vielleicht trau ich mich ja nun, einen Kommentar zu diesem Post ->HIER<- zu schreiben.