Freitag, 12. Oktober 2012

UPDATE - "Marvel NOW!": Das Ende des "AMAZING SPIDER-MAN" und der Start des "SUPERIOR SPIDER-MAN"...



Dan Slott war Marvel’s "besonderer Gast" beim "NYCC 2012"- Retailer Breakfast.

Dort verkündete er den anwesenden Comic -Shop- Händlern die frohe Botschaft über das (wieder 'mal) "Ende" der "AMAZING SPIDER-MAN"- Heft- Serie (diesesmal mit # 700) und den darauffolgenden Start der neuen Spidey- Serie "SUPERIOR SPIDER-MAN" (innerhalb des "Marvel NOW!"- Events, daher auch mit vielen Variant- Covers).


Cover der #2 (c ) 2012 Disney/Marvel
S P O I L E R - W A R N U N G:




Im neuen "SUPERIOR SPIDER-MAN" gibt's zur Abwechslung 'mal eine ganz neue, noch-nie-zuvor ausprobierte Story- Idee: Peter Parker steckt NICHT mehr im Kostüm des Spinnenmannes (vermutlich bis zum nächsten "Event" oder "Relaunch", was immer zuerst kommen mag).

...ach ja, und Spider-Man wird wohl eine "Beziehung" zu Mary Jane Watson haben (wohlgemerkt, dem "neuen" Spider-Man, dem der NICHT Peter Parker ist).  ...hach - ist das alles aufregend.