Donnerstag, 8. November 2012

STAR WARS: Leia Organa jetzt "echte" DISNEY- Prinzessin!

Die "Macht" ist stark mit dem "House Of The Mouse" Dank Disney's Acquisition der Lucasfilm Ltd. in der vergangenen Woche.

Der "fabelhafteste" Teil der Integration des STAR WARS Universums in's "Magic Kingdom" dürfte aber definitiv der Umstand sein, das jetzt auch "Prinzessin Leia Organa" (aka "Leia Organa Solo") eine "offizielle DISNEY PRINZESSIN" ist!

The AVbyte brothers, (die kreativen Köpfe, die sich das ‘Hipster Disney Princess’ Musical einfallen ließen) haben anläßlich LEIAs Integration ein weiteres "sensationelles" Video gedreht, in dem die lieblichen Prinzessinnnen aus anderen DISNEY- Produktionen (Snow White, Arielle, Belle & Co.) LEIA willkommen heißen...

Song-Text (zum mitsingen -!-) wird im Clip eingeblendet. Weitere Infos zum Video (Besetzung, Song-Text etc.) findet sich HIER!




Vorsicht, Zucker-Schock! 
(gefunden via gay.net)