Mittwoch, 6. August 2014

UPDATE: Pics & Clips: Ben Affleck als "älteres" BATMAN - Alter Ego Bruce Wayne ***neuer Starttermin für "Batman V Superman"!

...ein Bild aus beschwingteren Zeiten...
 
Erste Bilder von Ben Affleck als "älterer" BRUCE WAYNE (nicht Batman!), aufgenommen von Fan Samuel Otten, der sich in Detroit die Dreharbeiten zu "Batman V Superman: Dawn Of Justice" ansah.



Offensichtlich folgt man auch optisch einer der besten aller "Batman" -Stories (Frank Miller's "Dark Knight Returns", mit einem älteren Fledermausmann), die dummerweise aber auch als eine der schlechtesten "Superman"-Stories aller Zeiten gilt (der Stählerne als Marionette der korrupten US- Regierung).

Frank Miller hat schon vor Jahren in Interviews bedauert, das viele Leser "Superman" nur aus seiner vierteiligen Story (erhältlich als "Graphic Novel") kennen, die den "Man Of Steel" vollkommen "out-of-character" darstellt...  Naja, irgendeinen Grund muß es ja haben, wieso "Superman" seit den 80s von vielen Nicht- bzw. Gelegenheitslesern im Vergleich zu "Batman" für'ne Teewurst gehalten wird... ("Vielen Dank", Mr. Miller!)

 "Bruce Wayne / Ben Affleck" - Clips & pic  via ComicBookMovie.com

UPDATE:
Wie Warner Brothers soeben verkündet hat, wird der Start von 
"Batman V Superman - Dawn Of Justice" 
nochmals verschoben; statt am 06.05. 2016  soll der Film 
jetzt bereits am 25. 03. 2016 in die Kinos kommen!