Deadpool: den "cumshot" neu definiert - frei ab 16 |
...und hier noch zur allgemeinen Erbauung der Fangirls (und gewiss auch einiger Fanboys) ein Beitrag der amerikanischen Gay- News- & Entertainment- website "gaystarnews"; diese präsentiert dem entsprechend geneigten Leser bzw. der Leserin "die 17 homoerotischsten Momente in DEADPOOL Comics"... ( "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds votiert übrigens im Interview während der New Yorker Premiere des Films dafür, das Deadpool 'nen Boyfriend erhalten sollte).
Ein Beitrag, der auf's hervorragendste zwei Dinge miteinander verbindet, die z.Zt. bei Superhelden-Comic-Fans wahrhaft in aller Munde sind:
Die DEADPOOL- Kino-Verfilmung von Studio 20th Century Fox sowie die SUPERQUEEROES - Ausstellung im Schwulen Museum* hier in Berlin...
Zum lesen (und betrachten) von Deadpool's "knisternder Homo-Erotik" (unter Beteiligung von Spidey, Thor, Captain America und weiteren Marvel- Hunks) klickt bitte HIER!
...leider nur FanArt; "the real thing" gibt's HIER! |
Ryan Reynolds bedankt sich im Video-Interview von "Entertainment Weekly" bei dem Make-Up -Künstler der dafür sorgte, das sein ( = Deadpool's) Penis im Film perfekt aussieht... zu sehen/hören HIER! -auweia-