Samstag, 22. Oktober 2016

der heisse Tipp

Wer am Wochenende vom 29. bis 30. Oktober 2016 noch nichts vor hat, dem sei das diesjährige „Zinefest“ ans Herz gelegt.


Die jeweils von Mittag bis 19 Uhr stattfindende Veranstaltung präsentiert zum wiederholten Mal Fanzines aus der ganzen Welt zu unterschiedlichsten Themen.
Dem einen oder anderen ist das Zinefest sicherlich als Veranstaltung in der SFE im Mehringhof eine Begriff. Dort wurde aber der Platz für die Podiumsgespräche, Diskussionen, Workshops und vor allem für die Verkaufstische zu eng, weswegen sich die Veranstalter zu einem Umzug in das „Greenhouse“ in der Gottlieb-Dunkel-Str. 43/44 entschlossen.
Der Bert of Unfug wird dort auf jeden Fall auch beide Tage mit einem Tisch präsent sein und „Krach und Frieden/der 50-jährige Punk“ feilbieten.



Wir sehen uns dort

Mehr Infos


Zinefest Berlin 2016
29-30 Oktober
12-19 Uhr
Greenhouse
Gottlieb-Dunkel-Str. 43/44
12099 Berlin
Bus 277 bis Industriestrasse oder
Bus 170 bis Rixdorfer-/Ullsteinstrasse