Montag, 24. September 2018

Keine Tränen, bitte!


Leute! Es gab einen Anruf. Hier alle Details für die Jim Lee Signierstunde am Mittwoch.

Wie ihr wisst, signiert Jim Lee genau eine Stunde bei uns in der Torstrasse, das heißt, es wird Tränen geben, weil die Zeit knapp ist.

Wir schätzen, Jim Lee kann sich maximal eine Minute pro Autogramm nehmen, ohne dass es für ihn großer Stress ist.

Deswegen haben wir uns entschlossen, 60 Autogramme zuzulassen. Ja, das ist hart, aber Jim Lee ist kein Roboter.

Damit es halbwegs fair bleibt, rücken wir die Marken in zwei Chargen raus:
Eine Charge mit 30 Stück ab 11:00 Uhr,
die zweite Charge ab 14:00 Uhr (dann könnt ihr quasi in der Mittagspause vorbeikommen).

Sollte die Zeit es zulassen, können sich noch mal Leute auf gut Glück anstellen (irgendwann müssen wir das aber stoppen). Dann sind alle gefordert die eine Marke bekommen haben. Geht bitte rücksichtsvoll miteinander um, mit Jim Lee, mit den Mitarbeitern von Panini Comics (die das überhaupt möglich gemacht haben) und natürlich auch mit uns.

Es sind keine Bestellungen oder Vormerkungen möglich!

ACH JA, UND GANZ WICHTIG:
- Es sind nur Signaturen möglich, keine Sketches!
- Nur eine (1) Signatur pro Person (nur in einen Comic / keine Blanko-Blätter!)
- Bücher/Hefte können mitgebracht werden (können aber auch gerne bei uns gekauft werden)