Samstag, 23. Mai 2009

FABLES - Roman: "PETER & MAX"

Die amerikanische Nachrichten- & Gossip-Zeitung "USA Today" stellt in ihrer Online-Ausgabe vorab den im Oktober bei DC / VERTIGO erscheinenden ersten FABLES-Roman vor, Titel: "Peter & Max - A FABLES novel".

Geschrieben -wie schon die komplette Comicbookreihe- von Autor Bill Willingham (der ab nächsten Monat auch DCs tradionsreiche "Justice Society Of America" von Geoff Johns übernimmt) mit eingestreuten Abbildungen von Künstler Steve Leialoha.

...und hier noch ein Link zu mehr "Fables" Infos.
Ab Oktober startet in den USA übrigens auch eine auf "Fables" basierende Fernseh-Serie.
Die US- Sammelbände, Hardcovers, Einzel-Heftchen und auch der Bildband des Cover-Künstlers James Jean sind alle bei uns im UNFUG erhältlich; der Roman kann bei uns vorbestellt werden!