c) 2011 Disney / Marvel
Ab Freitag bei uns erhältlich:
Die Neuauflagen (in einheitlichem Cover-Design! siehe Abb.) der verlagsvergriffenen Ausgaben ## 583 bis 586 der "FANTASTIC FOUR". Diese Storyline kulminiert dann im (ebenfalls diese Woche erhältlichen, und in den USA selbstverständlich auch bereits ausverkauften) Heft # 587 der Reihe, in dem eins der vier Mitglieder von "Marvels First Family" den Löffel abgibt (wieder 'mal).
MTV (der in deutschen Gefilden bekannte Pay-TV-Sparten-Kanal) hat auf seiner US-Homepage Marvel-Märchen-Onkel STAN LEE zu den dramatischen Ereignissen im aktuellen Heft der "FF" befragt: "Ich bin zu erschüttert, um jetzt darauf antworten zu können" erwiderte er lachend dem Journalisten...
...ebenfalls auf der US- MTV- website zu finden: Eine Auswahl "der schönsten Tode" der "FANTASTIC FOUR", denn (für langjährige Sammler / Leser von US- Super-Helden- Comics kein Geheimnis) dieses Team ist zuvor bereits mehrfach "gestorben" - sowohl "einzeln" wie auch im "kompletten Team".
(Im Genre der Super-Helden Comics kommen ALLE toten Helden / Schurken irgendwann irgendwie zurück; das hat sich nur noch nicht unter den Herren/Damen Journalisten der Mainstream-Presse herumgesprochen... sonst gäb's nicht regelmäßig bei derartigen Comic-Stories einen solchen Medien-Hype.)
Comic-Newssite "CBR" widerum macht vier wunderbar zynische Vorschläge für weitere "Tote" in Comic-Serien (inkl. Vermarktungs-Strategie etc.); von "Buffy" bis "G.I. Joe" ist alles dabei!
...und wer sich noch nicht "gespoilt" hat (wer denn nun in FF # 587 die Flügel anlegt) kann dies z.B. HIER tun (das ist die "Enthüllungsstory" der Nachrichten-Agentur AP).
Alle diese wunderbaren "Must Buy"-Titel gibt's natürlich auch bei uns zu kaufen.
Ausgabe # 587 der"FANTASTIC FOUR" natürlich auch als die bei Sammlern so populären "Variant"-Ausgaben mit anderem Cover-Artwork.