Samstag, 22. September 2012

Megaquitzchenmittwoch - Finale (also Runde13, sozusagen XIII)


Jetzt wird es kompliziert, jetzt kommt Megaquitzchenmittwoch Runde 13, also XIII (aber das wisst ihr ja bestimmt schon längst), jetzt kommt Hilliknixibix. Es ist aber nicht wegen ihr kompliziert, sondern wegen des Titels, den sie im Megaquitzchenmittwoch bedingst, Hilli hat nämlich Pluto von Naoki Urasawa bekommen.

Und warum? (<-ihr so, mal wieder)
Weil ich finde, es ist der hochwertigste Manga, der je nach Deutschland gekommen ist und ebenfalls der Manga, der bisher am besten von einer Redaktion behandelt wurde. Carlsen, ick ziehe meinen Hut und sage an dieser Stelle auch noch einmal DANKE für diesen tollen Titel. (<- Quitzi so)

Aber noch mehr! Natürlich hat die Hilli Pluto bekommen, weil mich zahlreiche Momente in Pluto an Hilli erinnern. Ihr müsstet einfach nur mal öfter lesen, was sie so schreibt. Wo schreibtse denn wat?
Na ->HIER<-

Und warum veröffentlicht Hilli hier auf dem Gu-Blog? (<-ihr)
Megaquitzchenmittwoch soll dort enden wo er begann, also HIER. (<-ick)

Wenn ihr wollt, könnt ihr beim Lesen von Runde dreizehn auch gern FIIIINAAALEEEE grölen.